Termin-Detailansicht

 

Montag, den 13.09.2021

'Das eigene Potenzial entfalten' - Vortrag mit Dipl. Soziologe Martin Noll

 

19:30 Uhr

Stadthalle Eislingen

Am Kronenplatz

73054 Eislingen

web-Auftritt des Veranstaltungsorts

Eintritt: 7.- € /ermäßigt 4.- €

Veranstalter/Kontakt:

VHS Volkshochschule

vhs@eislingen.de

Schlossplatz 1

73054 Eislingen

(07161) 804-266 und 804-261

(07161) 804-298

web-Auftritt des Veranstalters

Die Veranstaltung wurde vom 26. April auf den hier angezeigten Termin verschoben!

Unser Potenzial möchte sich eigentlich ganz von selbst entfalten. Doch leider trägt jeder von uns hemmende Glaubenssätze in sich, welche die Entfaltung unseres Potenzials sabotieren ('Ich kann das nicht'. 'Dafür bin ich schon zu alt'. 'Ich als Frau...' etc.). Der Referent erklärt an einem psychologischen Modell das Entstehen dieser Sabotageprogramme und zeigt, wie wir sie durch eine Technik der Selbstbefragung bewusstmachen und neutralisieren können. Hat man die Unrichtigkeit der hemmenden Gedanken erkannt, wird damit eine innere Stagnation beendet und die Selbstentfaltung unseres Potenzials nimmt wieder Fahrt auf.

Anmeldung erforderlich!

Bildquelle: Martin Noll


Hier finden Sie weitere Informationen!

 

 

Termin in eigenen Kalender eintragen

 

ics-datei