eislingen-online 

zurück zu www.eislingen-online.de

zurück zur Übersicht aller Steckbriefe

Mein Wahlsteckbrief

Uwe Keim

Profilbild

Rückertstraße 28
73054 Eislingen

uwe.keim@gmail.com

Liste: Grüne Platz: 4

Lieblingsessen: Indisch
Lieblingsmusik: Willy Astor
Lieblingsplatz in Eislingen: Boulderhalle
Mein Reiseziel zu Ostern 2019: Daheim
Socialmedia: https://www.facebook.com/uwe.keim
Hier mein Link zu weiteren Infos: https://eislingen.wtf

Ich bin ein 46-jähriger Eislinger Familienvater und Softwareentwickler, der 2019 für Die Grünen in den Gemeinderat Eislingen gewählt werden möchte.
Zusammen mit meinen zwei Kindern Ina (4) und Felix (6), meiner Frau Jana, die als Tierärztin arbeitet, und unseren drei Hunden, wohne ich seit 2005 in Eislingen in der Rückertstraße.

Seit mehreren Jahren nehme ich als interessierter Zuschauer an Sitzungen des Gemeinderats teil, und will jetzt aktiv mithelfen, Eislingen zu gestalten.

Dabei interessieren mich die Themen sicherer Straßenverkehr für Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer, sowie zukunftsorientierte, moderne Fortbewegungs- und Mobilitätskonzepte.

In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Kindern, gehe zusammen mit meiner Hündin zum Laufen in den Wald, und gerne auch zum Klettern in die Boulderhalle Eislingen.