eislingen-online 

zurück zu www.eislingen-online.de

zurück zur Übersicht aller Steckbriefe

Mein Wahlsteckbrief

Andreas Gruß

Profilbild

Poststraße 65
73054 Eislingen

andreas.gruss@online.ms

Liste: Freie Wähler Platz: 14

Lieblingsessen: Pasta in allen Variationen
Lieblingsmusik: Rock, Pop, New Folk
Lieblingsplatz in Eislingen: mein Garten
Mein Reiseziel zu Ostern 2019: s.o.
Socialmedia: facebook, instagram, linkedin

Nach vielen Jahren beruflicher Tätigkeit in der Planung und Umsetzung von Baumaßnahmen der Infrastruktur, möchte ich meine Erfahrungen mit Bürgern und Verwaltungen als Gemeinderat einbringen.
Meine Aufgabe als zukünftiger Gemeinderat sehe ich darin, im Miteinander von Bürgern, Unternehmen, Gemeinderat und Verwaltung die Rahmenbedingungen für das Zusammenleben in der Stadt weiter zu verbessern.

Konkret heißt dies:
- Erhalt und Verbesserung der Nahversorgung
- Schutz der Kinder vor Verkehr, insbesondere im direkten Umfeld der Schulen
- Weiterführung und Fortschreibung des vorhandenen Verkehrskonzeptes
- Schaffung von Aufenthaltsräumen im Grünen mit Grillmöglichkeit
- Umgestaltung / Aufwertung von, das Stadtbild prägenden Bereichen
- Förderung der Eigeninitiative und Eigenverantwortung von Gruppen und Vereinen durch gezielte Unterstützung in Verbindung mit Eigenleistung.

Miteinander, nicht übereinander sprechen bildet die Grundlage .
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!