eislingen-online 

zurück zu www.eislingen-online.de

zurück zur Übersicht aller Steckbriefe

Mein Wahlsteckbrief

Arno Mild

Profilbild


73054 Eislingen/Fils

arno_mild@web.de

Liste: Grüne Platz: 8

Lieblingsessen: selbst gekochtes
Lieblingsmusik: 2018 war es laut Spotify: Arcade Fire, Gisbert Zu Knyphausen und Wanda
Lieblingsplatz in Eislingen: Der Garten von meinen Eltern
Mein Reiseziel zu Ostern 2019: Burgen auf der Schwäbischen Alb
Socialmedia: Instagram: LordofLila

Ich möchte die Sichtweise einer jungen Familie mit in den Gemeinderat bringen, und helfen die Zukunft von Eislingen zu mit gestalten.
Eislingen braucht noch mehr gut Ausgebildete Erzieherinnen und Erzieher, meiner Meinung geht das aber nicht kostenlos. Die Kita Gebühren müssen erhalten bleiben, wie soll sonst der gute Standard aufrechterhalten werden.
Wir brauchen mehr sichere, schöne und saubere Spielplätze für unsere Kinder in Eislingen. Des Weiteren sollten die Fahrradwege ausgebaut,und Eislingerinnen und Eislinger, die mit dem Fahrrad fahren, mehr gefördert werden. Eine Idee wäre ein Projekt der Eislinger Firmen mit der
Stadt, um das Umsteigen aufs Fahrrad für mehr Menschen attraktiver zu machen.

Ich wohne, arbeite und lebe in Eislingen, deswegen ist es mein Wunsch mich mehr einzubringen und aktiv mitzuwirken.