eislingen-online 

zurück zu www.eislingen-online.de

zurück zur Übersicht aller Steckbriefe

Mein Wahlsteckbrief

Andreas Bulling

Profilbild


a.bulling@gmx.de

Liste: Freie Wähler Platz: 11

Lieblingsessen: Kartoffeln mit Butter und Salz
Lieblingsmusik: Hard and Heavy
Lieblingsplatz in Eislingen: Zwischen Buchrain und Näherhof
Mein Reiseziel zu Ostern 2019: Auf dem Albtraufgänger rund um Eislingen herum
Socialmedia: Facebook, Instagram, Twitter, Xing
Hier mein Link zu weiteren Infos: http://www.alb-traum-100.de/

Um Eislingen weiterhin als lebenswerte Stadt zu gestalten, die ein lebendiges Miteinander aller Kulturen und Generationen ermöglicht. Dazu gehört für mich eine umfassende Infrastruktur und Nahversorgung, die sich mit einer nachhaltigen Mobilität erschließt. Sowie bezahlbarer Wohnraum für junge Familien und seniorengerechtes Wohnen mit kurzen Wegen und nachbarschaftlicher Unterstützung. Unsere Stadt lebt nicht nur von ihrem wirtschaftlichen und kulturellen Angebot, sondern auch von Bildungs- und Betreuungsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche. Grünräume in und um die Stadt schaffen eine Aufenthaltsqualität, bieten Freizeitmöglichkeiten und machen Eislingen liebenswert.

Dazu möchte ich gerne meinen Beitrag leisten und die Stadt in der ich aufgewachsen bin und fast mein ganzes Leben verbracht habe, mitgestalten.