eislingen-online 

zurück zu www.eislingen-online.de

zurück zur Übersicht aller Steckbriefe

Mein Wahlsteckbrief

Heidrun Storz

Profilbild


Liste: Grüne Platz: 13

Lieblingsessen: Spargel mit Parmesan und Butter
Lieblingsmusik: Fazil Say: Black Earth
Lieblingsplatz in Eislingen: Meine Terrasse an der Streuobstwiese
Mein Reiseziel zu Ostern 2019: Daheim und auf der Schwäbischen Alb
Socialmedia:

Ein umfassendes, auch behindertengerechtes Mobilitätskonzept, gut erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, passende Sport- und Bewegungsangebote und kulturelle Anregungen sind für viele älter werdende und alte Menschen ebenso wichtig wie eine gute medizinische und soziale Versorgung und Betreuung. Eislingen soll eine für alle Generationen lebenswerte Stadt sein, bleiben und werden. Dafür mag ich mich jetzt im Ruhestand politisch engagieren.
Ich bin Mitglied im Eislinger Kunstverein, im Alpenverein und bei Jazz-i.G.. In meiner freien Zeit male ich, spiele Saxophon, nähe oder pflege meinen naturnahen Garten. Die Schönheit der Alb ist mir vom Wandern und Radeln her lieb und vertraut.