zurück zur TITELSEITE   

Ihre Meinung? ...hier gehts zur Leser-Innen-Briefseite

www.eislingen-online.de

 

Zeller+Gmelin verstärkt Geschäftsführung

09.2.2023 - PM Zeller+Gmelin

 

Seit 1. Dezember ist Alexandra Scaglione Mitglied der Geschäftsführung von Zeller+Gmelin in Eislingen. Die neue Geschäftsführerin verantwortet innerhalb der ZG-Gruppe den Bereich Finanzen & Controlling sowie HR. Sie löst damit den langjährigen Geschäftsführer Walter Jerusalem ab, der sich im Mai 2023 in den Ruhestand verabschiedet.

„Wir freuen uns, mit Frau Scaglione eine äußerst erfahrene Finanzexpertin an die Seite zu bekommen“, betont Siegfried Müller, der bei Zeller+Gmelin das operative Geschäft verantwortet.

Die neue ZG-Geschäftsführerin startete ihre Karriere als Wirtschaftsprüferin bei Ernst & Young sowie als Unternehmensberaterin bei Roland Berger. Zusätzliche Erfahrung bringt Alexandra Scaglione aus mehr als 10 Jahren im Bereich Audit und Finanzwesen bei Harman International und zuletzt neun Jahren als Finance Director bei der Valeo GmbH in Bietigheim-Bissingen mit. Bei Valeo verantwortete sie die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Steuern, Zoll und IT für in- und ausländische Tochtergesellschaften. Unter ihrer Führung wurden zahlreiche Projekte im Bereich Digitalisierung, Systemintegration und Prozesseffizienz erfolgreich umgesetzt.

„Die weltweit tätige ZG-Gruppe mit ihren Bereichen Schmierstoffe, Druckfarben und Prozesschemie ist ein anspruchsvolles Unternehmen und ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung“, sagt Alexandra Scaglione.

 

 

Aufrufe dieser Seite seit 09.02.2023: 379

zur Druckansicht

Eislingen

Alexandra Scaglione (Quelle: Zeller+Gmelin) BU: Alexandra Scaglione verantwortet als neue Geschäftsführerin bei Zeller+Gmelin den Bereich Finanzen & Controlling.


Hier zum Aufruf aller Artikel der Rubrk(en):



Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


InFuntis: Spieleabverkauf am Samstag, den 25.März 2023 in Krummwälden

Platz für neue Spielangebote wird benötigt

23.3.2023 - PM Infuntis

Der Eventanbieter InFuntis trennt sich aus Platzgründen von Spielen aller Art. Auf Grund der erfolgten Veranstaltungen wurde die Erfahrung gemacht, dass für unterschiedliche Veranstaltungen (Hochzeiten, Messen, private Feiern und Firmenevents) teilweise unterschiedliche Anforderungen bestehen und für alle Altersstufen gewappnet sein sollten.

Dies erfordert Neuanschaffungen, wofür InFuntis ...

..lesen Sie hier weiter


Eislinger Ausbildungsmesse 2023 - Jetzt zur Ausstellung anmelden

Die „Fit 4 Future“ findet am 21. Juni 2023 statt

04.3.2023 - PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)

Nach einem erfolgreichen Start der Eislinger Ausbildungsmesse im letzten Jahr mit der Stadtverwaltung als neuem Organisator findet die „Fit 4 Future“ auch in diesem Jahr in und vor der Stadthalle statt. Am Mittwoch, 21. Juni 2023 öffnet die Eislinger Stadthalle ihre Türen für Schülerinnen und Schüler. Interessierte Ausstellerinnen und Aussteller können sich ab sofort bis 4. April 2023 f...

..lesen Sie hier weiter


Förderung für Mehrwegalternativen verlängert

Betriebe können bis Ende März Förderanträge stellen

24.1.2023 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)

Seit 1. Januar 2023 müssen viele Betriebe verpflichtend eine Mehrwegalternative für Getränke und Speisen zum Mitnehmen anbieten. Die Stadt Eislingen bietet eine Förderung bei der Bereitstellung eines Mehrwegsystems an. Der Antrag zur Förderung kann noch bis einschließlich 31. März 2023 eingereicht werden.
Das Ziel der verpflichtenden Mehrwegalternative istein Rückgang der Müllmengen im ...

..lesen Sie hier weiter


Mehr als ein Geschenk

Lokal lassen sich Weihnachtseinkäufe entspannter erledigen

04.12.2022 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)

Statt einer besinnlichen Adventszeit verfliegt der Dezember leider viel zu oft im vorweihnachtlichen Geschenke-Stress. Der Einkauf im Geschäft vor Ort hilft, die Zeit bis zum Fest entspannt zu genießen und sich zu Geschenkideen inspirieren und beraten zu lassen.
Der Eislinger Einzelhandel bietet in der Adventszeit eine große Auswahl an weihnachtlichen Produkten und besonderen Aufmerksamkeite...

..lesen Sie hier weiter


Es weihnachtet in Eislingen

Am ersten Adventswochenende öffnet der Weihnachtsmarkt seine Pforten

24.11.2022 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)

Rund um die Stadthalle und auf dem Kronenplatz bieten am Samstag, 26. November 2022 von14:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Sonntag, 27. November 2022 von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr etwa
60Marktbeschicker in ihren weihnachtlich gestalteten Hütten und Ständen vieles an, was das Herz in der Advents-, Weihnachts- und Winterzeit begehrt.
Ein musikalisches Rahmenprogramm und der Duft nach Punsch und wint...

..lesen Sie hier weiter


Mehrwegbehälter für 2023 - Letzte Chance auf eine Förderung

22.11.2022 - Stadt Eislingen PSE (Pressestelle)

Gastronomische Betriebe können noch bis einschließlich Mittwoch,
30. November 2022 ihre Anträge für die Förderung umweltfreundlicher Mehrwegverpackungen einreichen.
Am 1. Januar 2023 müssen viele Betriebe verpflichtend eine Mehrwegalternative für Getränkebecher und To-Go Verpackungen anbieten. Die Stadtverwaltung Eislingen unterstützt die Gewerbetreibenden beim Umstieg mit einer einma...

..lesen Sie hier weiter


Stromsparen bei Werbeanlagen

Werbeanlagen dürfen nur noch in reduziertem zeitlichem Umfang betrieben werden

18.10.2022 - PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)

Die neue Verordnung der Bundesregierung zur Energieeinsparung sieht vor, dass Werbeanlagen von Gewerbebetrieben nur noch zeitweise eingeschaltet werden dürfen.

Die Sparmaßnahmen für den Winter werden auch bei den betreiben sichtbar. Die befürchteten dunklen Einkaufsstraßen wird es aber trotzdem nicht geben. Leuchtende oder angestrahlte Werbeanlagen dürfen laut Verordnung nur zwischen 16...

..lesen Sie hier weiter


Mehrweglösungen im To-Go-Geschäft

Gastro-Betriebe können jetzt einsteigen und eine Förderung sichern

01.10.2022 - PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)

Ab dem 1. Januar 2023 müssen Caterer, Lieferdienste und Gastronomiebetriebe EU-weit Mehrwegbehälter als Alternative anbieten. Die Stadt Eislingen fördert den Umstieg mit 300 Euro pro Betrieb. Anträge können noch bis zum 31. November 2022 gestellt werden.
Die Verpflichtung, eine Mehrweg-Alternative anzubieten, gilt in der Gastronomie überall dort, wo Einweg-Verpackungen aus Kunststoff eing...

..lesen Sie hier weiter


Traurige Nachricht: Ambiente in der Hauptstraße hört auf.

25.9.2022 - Hans-Ulrich Weidmann

Folgende Nachricht haben wir per Email erhalten:

Freunde,

normalerweise würde hier „wie gewohnt“ die aktuelle Wochenkarte stehen. Heute ist es anders. Wir haben die letzten 15 Jahre immer versucht faire Preise zu kalkulieren und dabei wirtschaftlich zu bleiben. Der Spagat war schon immer schwer, aber in den letzten Monaten war er einfach zu groß. Wir haben uns schweren Herzens dazu...

..lesen Sie hier weiter


Mitmachen auf dem Eislinger Weihnachtsmarkt

Anmeldungen für Stände und Programmpunktesind ab sofort möglich

05.9.2022 - PSE Pressestelle der Stadt Eislingen

Trotz Sommer, Sonne, Sonnenschein haben die Vorbereitungen für die Neuauflage des Eislinger Weihnachtsmarktesbegonnen. Am 26. und
27. November 2022 ist es nach der zweijährigen Coronapausewieder so weit. Vereine, Privatpersonen, Schulen, Kindergärten und sonstige Organisationen können sich ab sofort mit ihrem Stand oder einem Programmpunkt für den Weihnachtsmarkt anmelden.
Auf den Duftvo...

..lesen Sie hier weiter



Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Werbeanzeige bei eislingen-online

Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung

[http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=_2023/2023_1025 Zeller+Gmelin verstärkt Geschäftsführung - eislingen-online 09.2.2023 ]
_2023/2023_1025.sauf---_2023/2023_1025.auf