eislingen-online 

Neueste Nachrichten

Termine

Digitale Angebotskarten (Speisekarten/Angebote) in Eislingen

Leserbriefe

Stichwortsuche

Vereine+Rubriken

Meistgelesen in den letzten
14 Tagen

klassische Browseranzeige

 

Osterbrunch im Altenzentrum St. Elisabeth

27.3.2024 - Altenzentrum St. Elisabeth Shqipe Sulejmani

 

Vergangene Woche waren die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenzentrums St. Elisabeth zum Osterbrunch eingeladen. Hierzu wurden alle Aufenthaltsräume der Wohnbereiche festlich dekoriert. Die Tische wurden mit dekorativen Stoffservietten passend zur Osterzeit, Tischdecken und Porzellangeschirr bestückt.

Die Überraschung für die Bewohner war gelungen. Beim Betreten der Aufenthaltsräume strahlten sie und fragten was heute für ein besonderer Tag sei. Nachdem unsere Bewohner über die gelungene Überraschung informiert waren, nahmen sie Platz und wurden von Bettina Peller, Leitung Sozialer Dienst, offiziell begrüßt. Sie wünschte allen einen guten Hunger und viel Spaß beim Schlemmen.

Das Küchenteam des Altenzentrums St. Elisabeth hatte viele leckere Speisen vorbereitet. Die Auswahl war groß: Angefangen bei frischen Brötchen, einer bunten Wurst- und Käseplatte sowie frischem Lachs, exotischem Fruchtsalat bis hin zu leckeren hausgemachten Marmeladen. Auch das selbstgebackene Osterlamm auf den dekorierten Tischen durfte nicht fehlen.

Es blieben somit keine Wünsche offen. Die Bewohner freuten sich über das besondere Essen und ließen es sich bei einem Glas Sekt schmecken.

Für den gelungenen Vormittag und die schönen Erinnerungen bedankt sich das Altenzentrum St. Elisabeth bei allen Helfern und wünscht ein wunderschönes Osterfest.

Eislingen

Werbeanzeige bei eislingen-onlineWerbeanzeige bei eislingen-onlineWerbeanzeige bei eislingen-onlineWerbeanzeige bei eislingen-online

Aufrufe dieser Seite seit 27.03.2024: 487