|
|||
![]() Facebook NWZ. | |||
|
Stadt Eislingen kauft den „Adler“ – Resonanz in den sozialen Medien 20.5.2026 - Hans-Ulrich Weidmann
Wie die NWZ meldet, kauft die Stadt Eislingen/Fils die traditionsreiche Gaststätte „Adler“ in der Hauptstraße. Damit sichert sich die Stadt ein markantes Gebäude im Herzen Eislingens und setzt ein deutliches Zeichen zur Stärkung der örtlichen Gastronomie und des gesellschaftlichen Lebens. Neben dem Restaurant soll künftig auch der Saal im Obergeschoss wieder für Veranstaltungen und Begegnungen genutzt werden. (NWZ) | |||
|
| |||
|
|
|||
Aufrufe dieser Seite seit 20.05.2026: 424 |
Stadt Eislingen kauft den „Adler“ – Resonanz in den sozialen Medien - eislingen-online 20.5.2026 http://www.eislingen-online.de/_artikelanzeige.php?bearbeiten=_2026/2026_1171