|
|
|
Verkaufsoffener Sonntag
12.9.2017 - Die Eislinger Selbständigen e.V.- Detlev Nitsche
Der 'Eislinger Marketing e.V.' heißt jetzt 'Die Eislinger Selbstständigen e.V.'. Damit erfolgte für den Verein eine wesentliche Änderung in diesem Jahr.
Nicht geändert haben sich die Verkaufsoffenen Sonntage und die Aktionswoche.
Am 24.09.2017 präsentieren die Eislinger Selbstständigen den Verkaufsoffene Sonntag und die Aktionswoche vom 18.09. bis 23.09.2017.
Dann werden die teilnehmenden Geschäfte den Kundinnen beim Einkauf eine rote Rose überreichen.Die Eislinger Selbstständigen können auch in diesem Herbst mit einem vielseitigen Programm in Eislingen an der Hauptstraße und dem Schlossplatz vor dem Rathaus aufwarten.
Programm Eislingen Bühne Hauptstraße:
Ab 11:00 Uhr UNTERHALTUNG mit der Tanz-und Showband „Kult“
13:00 Uhr Öffnung der Geschäfte
14:00 Uhr ZUMBA KIDS, ZUMBA TEENS und ZUMBA FITNESS Fitness Forum
14:30 Uhr IRISH DANCE Staufer Irish Dancers, TSV Ottenbach
15:00 Uhr MODENSCHAU Fischer & Stegmaier
15:30 Uhr ZUMBA KIDS, ZUMBA TEENS und ZUMBA FITNESS Fitness Forum
16:00 Uhr BLACK-ARROW LINEDANCERS Leitung: Atilla Grossmann
16:30 Uhr GLÜCKSRAD AKTION Verlosung der Preise
17:00 Uhr TANZVORFÜHRUNG Showtanzgruppe TV Eybach
18:00 Uhr Ziehung der Preise aus der Aktionswoche
Bewirtung: ASV Eislingen sorgt für Speisen und Getränke
Ebert-und Kirchstraße:Antik-und Trödelmarkt, Roschmanns Karussell
PROGRAMM BÜHNE SCHLOSSPLATZ
13:00 Uhr UNTERHALTUNG mit Toni Di Domenico und Gigi
13:00 Uhr Öffnung der Geschäfte
14:00 Uhr MODENSCHAU BOUTIQUE Mon Amie
14:30 Uhr FECHTVORFÜHRUNG TSG Eislingen
15:30 Uhr IRISH DANCE Staufer Irish Dancers, TSV Ottenbach
16:00 Uhr TANZVORFÜHRUNG Showtanzgruppe TV Eybach
ZUMBA KIDS, ZUMBA TEENS und ZUMBA FITNESS Fitness Forum
16:30 Uhr FECHTVORFÜHRUNG TSG Eislingen
17:30 Uhr BLACK-ARROW LINEDANCERS Leitung: Atilla Grossmann
Bewirtung: Paganini’s Ambiente*
Außerdem: OLDTIMERTRAKTOREN*
*ACHTUNG: Am Schlossplatz finden die Veranstaltungen nur bei schönem Wetter statt!
Bahnhofstraße und Kronenplatz
„LOW FAKKERS CHILL OUT 2.0“
Ausstellung von Tuningfahrzeugen mit Wahl des schönsten Fahrzeuges durch die Besucher
GEWINNSPIEL
1. Preis Warengutschein im Wert von 250 Euro
2. Preis Warengutschein im Wert von 150 Euro
3. Preis Warengutschein im Wert von 100 Euro
4. Preis Warengutschein im Wert von 50 Euro
5. Preis Warengutschein im Wert von 50 Euro
TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR DIE VERLOSUNG ZUR AKTIONSWOCHE:
Sammeln Sie während der Aktionswoche Gewinnkärtchen, die Sie in den teilnehmenden Geschäften erhalten. Sie bekommen bei jedem Einkauf zwei Kärtchen mit derselben Nummer, von denen Sie das eine am Verkaufs- offenen Sonntag in die Lostrommel an der Aktionsbühne auf der Hauptstraße einwerfen und das andere bis zur Verlosung der Hauptpreise auf der Aktionsbühne Nord um 18:00 Uhr gut aufbewahren.
Nur Kärtchen mit Vereinsstempel und Datum sind gültig. Die identische Nummer und Farbe gewinnt.
Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Ziehung! Angehörige der teilnehmenden Betriebe sind von der Verlosung ausgeschlossen.
Die Einkaufsgutscheine sind auch in Teilbeträgen bei den an der Aktionswoche beteiligten Firmen einzulösen.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das Organisationsteam wünscht allen Besuchern einen gute Unterhaltung und viel
Glück beim Gewinnspiel und natürlich spätsommerhaftes sonniges Wetter.
Die teilnehmenden Geschäfte entnehmen Sie bitte der Aufstellung auf unseren Webseiten:
http://www.die-eislinger-selbststaendigen.de/
|
|
Aufrufe dieser Seite seit 12.09.2017: 5396
zur Druckansicht

| |
|
Hier zum Aufruf aller Artikel der Rubrk(en):
Die Eislinger Selbstständigen e.V. -
Stichworte:
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
|

|  Einladung zum Fackellauf am 14.11.2026 in Krummwälden
02.11.2026 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Lisa Ax
| |
| 
|  Happy Kürbis in Krummwälden
02.11.2026 - Obst- u. Gartenbauverein Krummwälden e.V. Lisa Ax Zum Kürbisschnitzen lud der Obst- und Gartenbauverein in Krummwälden die Kinder ins Dorfgemeinschaftshaus ein. Der Morgen zeigte sich zunächst von seiner regnerischen Seite. Doch pünktlich kurz vor Beginn des Bastelnachmittags hörte der Regen auf, sodass einem gemütlichen und kreativen Nachmittag nichts mehr im Wege stand. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand das Kürbisschnitzen, bei dem... ..lesen Sie hier weiter | |
| 
| Intensivkurse des TSG-Musikzugs bereiten auf D2- und D3-Prüfungen vor
27.10.2026 - TSG Musikzug Gerold Deppisch Am Montag, 26. Oktober 2026, und Dienstag, 27. Oktober 2026, stand beim TSG-Musikzug alles im Zeichen der musikalischen Weiterbildung. Im Wasenhof trafen sich 10 engagierte Musikerinnen und Musiker, um sich im Rahmen intensiver Lehrgänge gezielt auf die D2- und D3-Prüfungen vorzubereiten.
Während der beiden Kurstage wurde ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm geboten. Auf dem... ..lesen Sie hier weiter | |
| 
| Cleanup im Herbst - viele positive Begegnungen mit der Bevölkerung Nächste Sammlung am Sonntag, 1.November 27.10.2026 - Cleanup Eislingen World Cleanup-Day
Anlässlich des World Cleanup Day war die Eislinger Cleanupgruppe auch im September aktiv.
Schwerpunkte waren dabei die Stuttgarter Straße inkl. Kinderspielplatz sowie der Holzheimer Bach, in dessen ausgetrocknetem Bachbett und besonders im Bereich der Brücken viel Müll gefunden wurde.
Da im Verlauf der Aktion größere und schwere Müllmengen zusammenkamen, mussten... ..lesen Sie hier weiter | |
| 
|  Save the Date- Jazziges Adventskonzert am Sonntag, dem 29.11.26 Chor Salto Vocale lädt in die Markuskirche Eislingen ein Liederkranz Eislingen Save the Date- Jazziges Adventskonzert am Sonntag, dem 29.11.26
Chor Salto Vocale lädt in die Markuskirche Eislingen ein | |
| 
|  Herbstfest im Altenzentrum St. Elisabeth – Gemeinsam den Herbst genießen
21.10.2026 - Altenzentrum St. Elisabeth Bettina Peller Am Montag, den 19. Oktober 2026, fand im Altenzentrum St. Elisabeth in der Tagespflege St. Franziskus ein gemütliches Herbstfest statt. Tagespflegegäste, Kunden der Sozialstation, Bewohner des Betreuten Wohnens sowie interessierte Besucher waren herzlich eingeladen, gemeinsam einen schönen Nachmittag in geselliger Runde zu verbringen.
Passend zur Jahreszeit erwartete die Gäste eine Auswahl... ..lesen Sie hier weiter | |
| 
|  Eislinger zu Gast in der ungarischen Partnerstadt Villány Ungarische Gastfreundschaft, Stadtentwicklung und persönliche Begegnungen 14.10.2026 - PSE Pressestelle der Stadt Eislingen Mit Südungarn verbinden viele Eislingerinnen und Eislinger vor allem die Partnerstadt Villány. Zur Weinlese verwandelt sich die Stadt jedes Jahr zu einem Anziehungspunkt für tausende Gäste aus dem In- und Ausland. Einer der Höhepunkte ist das Rotweinfestival, zu dem Oberbürgermeister Oliver Marzian von seinem Amtskollegen Bürgermeister István Mayer herzlich eingeladen wurde. Eine 11-köpf... ..lesen Sie hier weiter | |
| 
|  Herbstfest im Altenzentrum St. Elisabeth Ein Nachmittag voller Musik und guter Laune 14.10.2026 - Altenzentrum St. Elisabeth Bettina Peller Ein bis auf den letzten Platz gefülltes Café, fröhliche Gesichter und viel Bewegung zur Musik: Das Herbstfest im Altenzentrum St. Elisabeth in Eislingen war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.
Am Montag, dem 12. Oktober 2026, verwandelte sich das Café St. Elisabeth in einen lebendigen Treffpunkt. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren zahlreich erschienen, sodass schließlich jeder Platz ... ..lesen Sie hier weiter | |
| 
| CDU-Fraktion informiert über geplante Radröhre Klare Rückendeckung aus der Bürgerschaft für die CDU 13.10.2026 - CDU Eislingen Andreas Gruß Am Rande des Wochenmarktes informierten die Stadträte der CDU-Fraktion im Eislinger Gemeinderat über die geplante Radröhre. In zahlreichen Gesprächen bestätigten Passanten die kritische Haltung der CDU. „Bleiben Sie bei Ihrer Meinung!“, lautete die ausdrückliche Aufforderung vieler Bürger.
Für die CDU-Fraktion steht fest: Steuergeldverschwendung ist immer falsch. Doch in Zeiten, i... ..lesen Sie hier weiter | |
| 
|  Wenn kleine Töne große Herzen erreichen
12.10.2026 - TSG Musikzug Gerold Deppisch In der Turnhalle des Wasenhofs lag an diesem 11. Oktober ein besonderer Zauber in der Luft. Das MamaPapa‑Konzert des Musikzugs der TSG Eislingen ist jedes Jahr ein Nachmittag, an dem die jüngsten Musikerinnen und Musiker zeigen dürfen, was sie gelernt haben. 56 Kinder und Jugendliche standen auf der Bühne, von den Flötenkids bis zum Jugendorchester. Besonders die jüngste Blockflötengruppe... ..lesen Sie hier weiter | |
|
|
|
|
   Wir danken den Werbepartnern für die Unterstützung
|
|
| |
|